Danke, YOGA im PARK 2014!

Yoga_im_park
Ich danke dem Luisenpark,
mit seiner blühenden Pracht,
mit seinen starken und mächtigen Bäumen,
mit seinem natürlichen und freien Raum.
Ich danke all den vielen strahlenden Menschen
für ihr Interesse, für ihren Freigeist das Leben zu feiern.
Für ihr Kommen und mit dabei sein bei YOGA im PARK.
Durch Euch erstrahlt YOGA im PARK zum Leben.
Mit einem großen Lächeln danke ich der YOGA-Praktika,
die uns daran erinnert Mensch zu sein
auf seinem Weg der Selbstverwirklichung,
sich selbst und allem
liebevoll und achtsam zu begegnen.
Ich freue mich auf die Yoga im Park Saison 2015.
Jetzt blicke ich dem Winter entgegen, wo wieder neue „Yoga Rhythm“Stunden geplant sind. Näheres erfahrt ihr bald.
Namaste,
Andrea Stern

Yoga_Im_Park_Erfurt

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Der Dreifuß – YogaAsana

Liebe Yogis,
mit dem DREIFUß möchte ich die YOGA im PARK Serie 2014 beenden. So ist das Oben das Unten und das Ende der Anfang vom NEUEN. Ich freue mich auf alles, was hier noch kommt in Offenheit, Dankbarkeit und Liebe.
Eure Andrea

Dreifuß_yoga_asana

Der Dreifuß

Sanskrit: Kapalasana
Diese Asana ist die Vorbereitung für die Königin der Asanas, den Kopfstand, auch „Salamba Sirsasana“genannt.
Ihre Beherrschung verleiht Gleichgewicht und Ausgeglichenheit, sowohl im physischen, wie im geistigen Bereich.

Die Schulterbrücke – YogaAsana

Hallo Yogafreunde,

Brücken schaffen Verbindungen zwischen zwei Seiten. Die Schulterbrücke verbindet dein Oben und Unten des Körpers, so verteilen sich die Kräfte auf Schultern und Füßen. Dein Beckenboden wird gestärkt, deine Atmung gefördert.

Erlebe diese Woche Mittwoch die wohltuende Dynamik dieser Asana, welche deiner Wirbelsäule eine sanfte Massage schenkt und in der Statik Kraft und Leichtigkeit erfährt.

Ich freue mich auf Dich! Andrea

 

Schulterbrücke
Setu-Bandhasana
Diese Asana stärkt den Beckenboden und baut eine Brücke zwischen unten und oben.

Das Boot – YogaAsana

Hallo Yogaliebhaber,

das Boot stärkt dein Bauchzentrum, so erlebst du dich im Schaukeln und Ausbalancieren deines Körpers. Die tiefe Bauchatmung begleitet dich und lässt dich in den Wogen des Lebens konzentiert und gesammelt vorwärts treiben.
 Das_Boot_YOga_Asana

Das Boot

Sanskrit: Paripurna Navasana

Diese Asana erinnert an ein Boot und stärkt dich in deinem Zentrum, im Bauch.

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