Einen guten Start ins Neue!

Leben ist Bewegung – neue Kurse im YOGARAUM

 

Vielen Dank für das bewegte Jahr! YOGA im PARK und die Advends-Yoga Sessions haben vielen von euch und mir große Freude gemacht. Euer Zuspruch hat mich motiviert einen neuen YOGARAUM für uns zu finden. Dort biete ich nun ab Januar 2016 regelmäßige Kurse an. 

 
Die beste Gelegenheit also, die guten Vorsätze fürs neue Jahr gleich in die Tat umzusetzen.

Kurszeiten ab Januar 2016

Mo. 18:30 – 20:00 Uhr kraftvoll und dynamisch
Do. 08:00 – 09:30 Uhr wach und belebt in den Tag
Do. 19:00 – 20:30 Uhr Grundlagen der Yoga-Praxis

Klick hier, um dir deinen Platz zu sichern.

Der YOGARAUM ist ziemlich Zentral auf der Stauffenbergallee 32 in Erfurt. Er bietet mit seiner privaten und warmen Atmosphäre Platz für Individualität. Ganz bewusst biete ich hier kleine Yoga-Klassen an, um dich gezielt bei deiner Ausrichtung zu unterstützen.
Die Kurse sind auf 10 Personen limitiert. Wenn du dich hier bis zum 4. Januar 2016 einträgst, erhält du 3 Monate für nur 89 € statt 119 €. Für eine Schnupperstunden schreibe mir bitte eine Email.

Von ganzem Herzen Alles Gute für dich und deine Lieben.

Andrea Stern

Schreibe einen Kommentar