FETE de la Music und YOGA im PARK

Liebe Yogafreude Erfurt,

am Mittwoch feiert Erfurt die Fete de la Music und YOGA im PARK feiert mit. Die Yogastunde wird von Sebastian und seinen Hang Instrument begleitet.

Das Hang besteht aus zwei zusammengeklebten Halbkugeln. Durch gefühlvolles anschlagen mit den Händen erklingt das Hang in unterschiedlichen Tönen. Seit seiner Kindheit liebt Sebastian das Musizieren, in den letzten Jahren erweckte sich sein Interesse zu außergewöhnlichen Instrumenten, so kam er zum Hang. Nach einer Wartezeit von einem Jahr durfte er sich 2009 sein persönliches Hang bei Felix und Sabina, den Erfindern und Bauern dieses fantastischen und einzigartigen Instrumentes, aussuchen.

yoga_music

(Auf dem Foto ist Andre abgebildet, er hat letztes Jahr ganz toll zum YOGA im PARK Klangkonzert gespielt)

Seit dem spielt er begeistert, mittlerweile hauptberuflich als Straßenmusiker und bewirtschaftet mit seiner Frau einen Selbstversorger Garten.

Ich habe Sebastian vor einem Jahr in Erfurt auf der Marktstaraße beim musizieren getroffen. Die zauberhaften Klänge des Hang faszinieren mich immer wieder.

Ich freue mich auf die spezielle Yogastunde im Park, komme vorbei, lass dich von den wunderschönen Tönen des Hang in deiner Yogapraxis begleiten und insperieren.

Ich freue mich auf dich Liebe Grüße

Andrea Stern

FacebookTwitterGoogle+Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *