Hands on in Berlin

Berlin Berlin…

Ich bin auf den Weg in die große, bunte Stadt und werde dieses Wochenende bei meiner Schule Spirit Yoga noch weitere Assistenzstunden durchführen.

Hier bei der CD Release Signature Class von Patricia Thielemann konnte ich mit Hands on die Stunde begleiten.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, überall wo ihr seid auf der Welt.

Genießt und feiert das Leben.

Namaste Andrea

Hands on

sind geführte, gezielte Handgriffe an deinem Körper, welche dir helfen und dich unterstützen, dich in den jeweiligen Asanas (Körperstellungen) einzurichten.

Mit dem Augenmerk auf die anatomischen Voraussetzungen sind die Hands on bereichernd und wohlwollend in deiner Asanapraxis.

Der YOGA RAUM in seiner heimisch warmen Atmosphäre bietet dir den Platz für Individualität.

Durch kleine Yogaklassen kann deine persönliche Ausrichtung mit liebevoll gezielten Hands on unterstützt werden.

Schreibe einen Kommentar