Diesen Mittwoch – WIE WO WAS?

Yoga im Park, FaktenWANN? Yoga im Park findet jede Woche Mittwoch von 18:00 – 19:30 Uhr statt. Bei Regen entfällt der Unterricht.

WAS BRAUCHST DU? Du benötigst bequeme Kleidung und am besten eine Yogamatte, Handtuch oder Decke.

WIE? Es gibt kein Anmeldeformular, wer kommt ist mit dabei.

Deine Eigenverantwortung ist gefragt: Du nimmst auf eigenes Risiko und nach bestem Wissen und Gewissen bei YOGA im PARK teil.

Teilt mir bitte eventuelle gesundheitliche Einschränkungen vor dem Unterricht mit. YOGA im PARK übernimmt keine Haftung im Falle von Unfällen.

WO? Luisenpark Erfurt

Wenn du die überdachte Holzbrücke im Luisenpark Richtung EGA überquerst, gehe nach links und nach ca. 50 Metern bist du am Ziel.

Ich werde zusätzlich kleine Wegweiser aufhängen.

GOOGLE MAPS

KOSTEN? Unter der Weite und Freiheit des Himmels möchte ich YOGA im PARK nicht durch einen festen Preis begrenzen, sondern jedem die Freiheit lassen, das zu geben was für ihn stimmig ist.

Daher bitte ich um einen freiwilligen Unkostenbeitrag nach eigenem Ermessen, welcher im letzten Jahr im Durchschnitt bei 5,00€ lag.

Ich freue mich, wenn wir uns zu YOGA im PARK sehen.

Herzlichen Dank!

Namaste Andrea

 

Schreibe einen Kommentar