Yoga Picknick diesen Mittwoch 1.Juli 2015

Diese Woche möchte ich die YOGA im PARK-Stunde im Fokus des Genießens mit euch feiern.

Genuss ist das, was uns den Alltag versüßt. Es gibt sehr viele Formen des Genießens. Für viele spiegelt sich das Wort im Essen wieder. Genussvoll auf der Zunge zergehen lassen, ist das Motto der Feinschmecker.

Ich möchte mit euch allen ein gemeinsames Picknick nach der Yogastunde kreieren. So ist der Unkostenbeitrag diese Woche eine Köstlichkeit nach Geschmack. Bringe eine Speise nach deinem deinem Vorlieben mit, die wir miteinander teilen, so dass ein bunter Teppich mit verschiedensten Essen entsteht und wir ein gemeinsames Picknick zelebrieren.

 

Yoga_Picknick_Erfurt

YOGA im PARK Picknick

18:00 – 19:00 Uhr Yogastunde im Zeichen des Genusses

ab 19:00 Uhr Picknick

Hierfür bitte ich jeden einen kleinen Essensbeitrag zum großen Ganzen beizutragen. Bringe eine Speise nach deinem Geschmack mit, die wir miteinander teilen.

 

Weißt du, dass du bis zu zwei Stunden vor deiner Asanapraxis möglichst nichts gegessen haben solltest, so dass dein Körper frei und leicht für die Praxis ist und nicht gerade in Verdauungsprozessen steckt. Deshalb liebe ich es morgens gleich nach dem Aufstehen Yoga zu praktizieren, in der Ruhe und im Erwachen des neuen Tages.

2 thoughts on “Yoga Picknick diesen Mittwoch 1.Juli 2015

  • 2. Juli 2015 at 09:07
    Permalink

    Hallo,

    Yoga im Park war gestern wieder sehr schön und auch das Picknick war sehr gemütlich. Das „gelbe Brot“ war sehr sehr lecker, dieses würde ich gern nachbacken und würde deswegen gern das Rezept haben wollen :) Ich denke dass ich nicht die Einzige sein werde und vielleicht könntest du das Rezept hier auf deiner Seite posten? Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, wenn es wieder heißt „Yoga im Park“

    LG Lisa

Schreibe einen Kommentar