YOGA im PARK sagt auf Wiedersehen

Liebe Yogafreunde Erfurt,

ich möchte Dich und alle Yogis zur letzten YOGA im PARK-Stunde,  am Mittwoch, den 27.09.2017 um 18:00 Uhr im schönen Luisenpark Erfurt einladen.

Mit dieser Stunde möchte ich mich bei Dir und allen Yogis herzlich bedanken und verabschieden.

 

Yoga im Park Erfurt 2017-1

Ich werde Anfang Oktober einen neuen Schritt gehen und nach San Francisco ziehen.

YOGA im PARK ist mein Herzensprojekt: Yoga in die Welt zu tragen, zu teilen und für Alle möglich zu machen, frei, unabhängig und doch zusammen.

Ich bin sehr glücklich und stolz, dass YOGA im PARK so viele unterschiedliche Menschen hier in meiner Heimatstadt Erfurt motiviert und begeistert hat. Danke dafür!

Namaste

Andrea Stern

 

 

Yoga im Park Erfurt 2017-3

FacebookTwitterGoogle+Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *