YOGA Morgen: Donnerstag in Erfurt

YOGA Morgen: Donnerstag in Erfurt

Starte den Tag mit einer fließenden Yogapraxis. Wecke deine Stärke und finde das Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Stabilität.

Dieser Kurs ist für dich als Frühaufsteher! Mit einer belebenden Yogapraxis gewinnst du Kraft und Ruhe für den Tag. Mit viel Freude wirst du dem neuen Tag begegnen. Die Morgen-Yoga-Klasse ist exklusiv für 9 Leute. Dies ermöglicht mir dich optimal in deiner Yogapraxis zu unterstützen.

Ich freue mich dich regelmäßig zur Morgenstunde im YOGA RAUM Erfurt begrüßen zu können.

Andrea Stern

[eventBox id=“6″ date_id=“28″]

Der YOGA RAUM ist auf der Stauffenbergallee 32 in Erfurt. Er bietet mit seiner privaten und warmen Atmosphäre Platz für Individualität. Ganz bewusst biete ich hier kleine Yoga-Klassen an, um dich gezielten bei deiner Ausrichtung zu unterstützen.

Die Kurse sind auf 9 Personen limitiert.  3 Monate für eine Kurszeit kosten 119 €.