Ab April 2016 wieder freie Plätze 

Die Yogapraxis stärkt dich und bietet dir einen wohltuenden Ausgleich zum Alltag. Mit einer klar geführten Vinyasa-Hatha-Yogapraxis möchte ich dir lernen dich selbst zu begegnen und deine persönliche Geschicklichkeit zu entwickeln.

 

Buche jetzt deinen Yogakurs für 3 Monate. 

Montag 18:30 – 20:00 Uhr (Ausgebucht, setzt dich auf die Warteliste)
Donnerstag  08:00 – 09:30 Uhr (Ausgebucht, setzt dich auf die Warteliste)
Donnerstag  19:00 – 20:30 Uhr (Ausgebucht, setzt dich auf die Warteliste)

 

Ich, Andrea Stern, bin Yogalehrerin und seit 14 Jahren praktizierende Physiotherapeutin. Mit einer klar geführten Vinyassa-Hatha-Yogapraxis möchte ich dir lernen dich selbst zu begegnen und deine persönliche Geschicklichkeit zu entwickeln.

Die Yogapraxis stärkt dich und bietet dir einen wohltuenden Ausgleich zum Alltag.

Der YOGARAUM ist ziemlich Zentral auf der Stauffenbergallee 32 in Erfurt. Er bietet mit seiner privaten und warmen Atmosphäre Platz für Individualität. Ganz bewusst biete ich hier kleine Yoga-Klassen an, um dich gezielten bei deiner Ausrichtung zu unterstützen.

 

3 Monate Yogakurs für 119 €

[inbound_forms id=“1162″ name=“Yoga Anmeldung Jan 2016″]

Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Jede Kurszeit ist auf 10 Personen limitiert, bei evtl. Überbuchung setzte ich dich gerne auf die Warteliste. Ich werde dich innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung für weitere Informationen kontaktieren. Bei Fragen sende mir gerne eine Email.

*Pflichtangaben