Hallo!

Ich heiße Andrea Stern,

für mich ist Leben Bewegung in all seinen Facetten von schnell, gleichmäßig zu ruhig.

Ich persönlich mag eine Yogapraxis, die mich dort abholt, wo ich gerade stehe, mir zeigt, wo meine Grenzen sind, mir neue Wege und Möglichkeiten eröffnet.

Yoga ist für mich ein ganzheitliches Übungssystem, welches mich fokussiert und in Verbindung mit meinen Körper und Geist kommen lässt.

Hatha Yoga ist das Yoga der Willenskraft. Es strebt nach dem Gleichgewicht zwischen Körper, Atem und Geist. Durch einen klar durchdachten Yoga-Unterricht möchte ich Dir ermöglichen Dein körperliches Wohlbefinden zu verbessern. Mit den Elementen des Vinyasa Yoga werden Atem und Bewegung synchronisiert, so dass eine Verbindung zwischen Geist und Körper entstehen kann.

Andrea Stern

 

Meine über 10 jährige Erfahrung und Kenntnisse als Physiotherapeutin und als Yogalehrerin möchte ich mit Dir teilen, Dich unterstützen und motivieren selbst achtsam und verantwortlich gegenüber Deinem Körper zu agieren. Mit viel Verständnis für Deine Individualität werde ich Dich vertrauensvoll begleiten. Dabei sollen Freude und Wohlbefinden im Vordergrund stehen.

Ich freue mich Dich im YOGA RAUM zu begrüßen.

Andrea Stern


 

Ausbildungen Yoga:

Teacher Training Spirit Yoga – 2015

Shakti Loft Berlin – 2013

Freie Yogapraktik Kerstin Isolde Panknin -2010

 

Physiotherapeutische Ausbildungen:

Berufsabschluss -2003

Rückenschulleiter – 2003

Reha Sport Trainer Innere, Orthopädie – 2010

Autogenes Training- 2010

Wirbelsäulen Gymnastik für Mama´s und Babymassage – 2011

Wirbelsäule aktiv – 2011

Kinder Sport – 2011

Dorn Breuß Massage – 2011

Rekie – 2008

Kinesio Tape – 2011


 

KONTAKT

Andrea Stern, Erfurt,

post@andrea-stern.de oder Facebook

Impressum

 

 

FacebookTwitterGoogle+Share

One thought on “Hallo!

  • 20. Mai 2014 at 11:23
    Permalink

    Sieht gut aus deine Seite gefällt mir.
    Marko

Comments are closed.